Religiöse UND ethische Bildung im katholischen Religionsunterricht der Oberstufe:
Am Beispiel des Unterrichtsthemas „Schöpfung und Evolution“
Keywords:
Diakonischer/Dialogischer Religionsunterricht, Wertneutralität versus kritische Positionalität, Schöpfung und Evolution, Rationalität religiöser Weltzugänge, MenschenbildAbstract
Missing abstract
Downloads
Published
																			2020-12-23
																	
				Issue
Section
								Article
							
						How to Cite
Religiöse UND ethische Bildung im katholischen Religionsunterricht der Oberstufe:: Am Beispiel des Unterrichtsthemas „Schöpfung und Evolution“. (2020). Pedagogical Horizons, 4(3), 179–199. https://www.paedagogische-horizonte.at/index.php/ph/article/view/88
 
						 
							 ISSN 2523-5656 (Online) | ISSN 2523-2916 (Print)
ISSN 2523-5656 (Online) | ISSN 2523-2916 (Print)