Migration und Bildung: Fluidität in Bildungsprozessen
Keywords:
Bildung, Fluidität, Postmoderne, Migration, Flucht, IdentitätAbstract
Welche Bildungsrelevanz hat Fluidität für die LehrerInnenbildung? Der Beitrag ortet diese Fragestellung in unterschiedlichen Kontexten, um dem in sich mehrschichtigen Begriff näher zu kommen und den Blick dafür zu öffnen, warum Fluidität für Lehramtsstudierende insbesondere im Kontext von Migration bildungsrelevant ist.
Downloads
Published
																			2019-11-21
																	
				Issue
Section
								Educational Science – articles
							
						How to Cite
Migration und Bildung: Fluidität in Bildungsprozessen. (2019). Pedagogical Horizons, 3(2), 65–72. https://www.paedagogische-horizonte.at/index.php/ph/article/view/69
 
						 
							 ISSN 2523-5656 (Online) | ISSN 2523-2916 (Print)
ISSN 2523-5656 (Online) | ISSN 2523-2916 (Print)